Spürzeit  

Körperorientierte Begleitung für die Seele


 


 


Eine Form der BodyHealingMassage, die dich dabei unterstützt und begleitet deine Weiblichkeit zu heilen

 

Yoni ist ein Begriff für den Schoß.

Dieser Begriff kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Heiliger Ort", "Ursprung" ... "Quelle" und ist die Bezeichung für den Umraum und Raum der weiblichen Geschlechtsorgane im Unterleib.

Yoni ist der Ort der Weiblichkeit und weiblichen Würde. Für diesen Ort gibt es weitere schöne Bezeichnungen wie z.B. Tor zum Leben, Rosenblüte, der himmlische Palast, Lotusblüte, Rosengarten, Frauentempel, Schoßraum ....

Hier ist außer der weiblichen Würde, Weisheit und Heil-Kraft gespeichert. In unserem Kulturkreis erleben diese weiblichen Energien - nach langer Zeit der Verleugnung und Verbannung ins Schatten- und Tabureich - zur Zeit eine heilsame "Renaissance". 

Schamanische Traditionen haben das Wissen darüber wie wir diesen kostbaren Tempel der Frau wieder ins Leben bringen können, bis heute bewahrt und gepflegt.

In unserer Kultur ist die weibliche "Unterbauchregion" viel zu oft noch mit Peinlichkeit und Scham belegt. Wenn über sie im Sinne der Heilung gesprochen wird, dann meist außschließlich auf medizinisch-gynäkologische krankheitsbezogene eher mechanistische Art und Weise.


Yoni-Spürzeit eigenet sich insbesondere für Frauen, die

  • ... im Wechsel sind
  • ... nach Operationen
  • ... mit Menstruationsbeschwerden
  • ... Vulvodynie, Myomen, Polypen, ...
  • ... die im Lebensstress feststecken
  • ... die den Bezug zu ihrer Yoni verbessern möchten
  • ... nach schmerzhaften sexuellen Erfahrungen
  • ... die mehr Schwung in ihr Leben bringen wollen
  • ... die nach ihrer Lust forschen wollen
  • ... die ihre sexuelle Erlebnisfähigkeit vertiefen wollen


Frauen, die auf dem Weg sind, ihr ureigenes Potenzial, ihr ureigenes Wesen zu erforschen und es in Kontakt mit ihrer Yoni in die Welt zu bringen, begleite ich liebend gerne.

Die Yoni, das Tor zum Leben weißt dir den Weg zu deiner innersten weiblichen Lebens- und Kraft-Quelle. Wird die Yoni liebevoll, achtsam und absichtslos angenommen, beatmet, gefühlt und gespürt, kann sie endlich aus ihrem Tiefschlaf erwachen und dir eine wertvolle Wegweiserin und Energiequelle für dein Leben sein.

Emotionale und körperliche Verspannungen, Verklebungen und Schmerzen können sich lösen. Wenn die Yoni aus dem Schlaf erwacht, können auch an den zuvor tauben Stellen angenehme Körperempfindungen treten.

Der Sinn von Sexualität kann begriffen und verstanden werden. Es geht nicht nur um ein befriedigendes Leben, sondern um ein erfülltes Leben. So wie es in der Sexualität für mehr und mehr Frauen und Menschen nicht mehr nur um Befriedigung, sondern auch um Erfüllung gehen.

Ich begleite dich von Herzen gern, damit du deine Yoni, deinen Frauentempel .... deinen Schoßraum wieder neu erfahren, erwecken und beleben kannst. Die Yoni-Spürzeit ersetzt keine medizinische Behandlung, kann aber begleitend eine solche unterstützen.

Hier kommst du zu den Preisen.



Anrufen
Info